Hallo an alle Also, da die offiziellen f2f-Interviewtermine nun feststehen, nämlich am 31.03. und 01.04.09 , wollte ich mal nachfragen wer alles schon das tel.interview hinter sich gebracht hat und eingeladen wurde? Ich hab ja leider bisher nur die standardmail, dass sie sich für tel.interview melden. GLG
Interview geschafft, werd wohl am 31.3 hinfahren. Wäre mal gut zu wissen, ob das an einem Tag machbar wäre, sprich wielange man da verbringt, sonst kommen ja noch Hotelkosten dazu... Weiß das jemand ? Ich mein wenn das vormittags losgeht und man nachmittags raus ist, könnte man ja (vorrausgesetzt die Bahn spielt mit) am gleichen Tag zurück... Habe ich das richtig verstanden, dass man Krawatte und so tragen soll ? MFG
Hi Also ich hatte mein Telefoninterview gestern und habe es gut überstanden. Werde auch am 31.3 hinfahren. Also ich habe das beim Telefoninterview so verstanden, dass es nur ein Tag lang ist. Ich sollte mich nämlich zwischen den 31.3 und den 1.4 entscheiden. LG Cora-Mae
Hallo, ich habe auch nur diese Standardmail bekommen, das ich mich in den nächsten 15 Tagen melden soll... Kann mir jemand mehr über das Interview sagen... Danke LG
welches Interview?? Tele oder F2F sind beide eiegtnlich recht easy und man macht sich mehr stress als notwendig. Naja F2F fragt sie dich halt bisschen aus, wichtig nur solltest dir mal überlegen wie du Deutschland beschreiben würdest oder deine Heimat, wieso du in die USA willst, und paar so Sachen, dneke sie wollen nur leicht dien Englisch auch testen dann ist das np udn sie fragt dich wann es dir passen würde wegen F2F. und naja da ist bisschen mehr aber auch nicht so der stress, einfach keep cool and be yourself dann klappt das alles
In der Bestaetigungsmail zum Interviewtermin steht dass man seinen "criminal report" mitbringen soll - ist damit ein polizeiliches Fuehrungszeugnis gemeint? Ist das wirklich noetig?
ja damit ist das polizeiliche Führungszeugnis gemeint und es ist sehr wichtig für disney und für die einreise in die USA. ich denke wenn du Vorbestraft bist kannste Disney vergessen...
Ah ok, ist ja kein Problem, hat mich nur gewundert dass die sowas wirklich brauchen (fuer mein frueheres USA Visum hab ich das naemlich nicht gebraucht)
Ich werd am 1.4. mein Gespräch in Bonn haben! Is noch jemand von euch dabei oder alle am 31.3.? Telefoninterview war recht easy und ging schnell. Ich wurde gefragt was an Deutschland so besonders is, was meine Motivation für den Job is, ob ich n Problem hab mit anderen Leuten zusammen zu wohnen. Und das wars auch dann schon mit Fragen. Was zieht ihr denn so zum Interview an? Bei mir wirds wahrscheinlich ein Hosenanzug mit Bluse und Weste....weiss aber noch nich so genau!
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Da ich am 31.3. noch meine letzte schritliche Abi-Prüfung hinter mich bringen muss (Baden-Württemberg) kann ich nur am 1.4. zum Interview. Meint ihr des ist ein Problem, oder kann ich den Termin selber aussuchen? Wär wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße
Hallo, Mit-Baden-Württembergerin *winkz* Ich meine gelesen zu haben, dass sie dich fragen, an welchen Termin du zu dem Interview willst/kannst. Aber am besten noch andere Antworten abwarten, oder selber noch mal bei Megan oder so nachfragen ^^ ...würde ich zumindest vorschlagen ^^ Liebe Grüße dat Chiyo ^^
also ich wurde gefragt wann ich kommen möchte ob am 31.3 oder 1.4. Also dürfte das gar kein Problem sein mit deinem Abi (fragola)
Hey, bin auch am 31.3 in Bonn!! Das tel Interview war echt simple also macht euch kein stress Freu mich schon total!! LG Aylin