Hi Leute! Hab eben gerade das phone interview hinter mich gebracht und wurde direkt zum f2f am 19.10 nach Bonn eingeladen... Gibts noch jemanden?? Chris
Ja, ich wurde auch eingeladen, aber die Interviews sind doch nur am 13 und 14. 10 ?! Falls du Facebook hast: http://www.facebook.com/groups/244107435618746?ap=1
Höö? 13. und 14. ??? also sie hat das Datum bei mir extrem betont und ich hab "nine"teeeeeeenth verstanden also...jo weiß nich...sonst is Arsch aber ich bekomm ja auch noch die Mail von daher halb so schlimm^^ Jau Facebook hab ich
Hey, ich möchte mich für den Sommer 2012 bis Sommer 2013 als Cultural Representative bewerben... habe herausgefunden, dass man ab November Bewerbungen abschicken kann. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps für das Telefoninterview geben? Welche Fragen wurden gefragt? Wie lange ging das Telefonat? War alles gut zu verstehen? @Chris: für welchen Zeitraum hast du dich bei Disney beworben?
hey witzig ich war auch am 14. da Und ich habe auch einen Chris kennengelernt- aber ich glaube das warst nicht du Wie lief es denn? Hast du schon was gehört? @Lilalara: Ich habe mich für den gleichen Zeitraum beworben wie du Und wegen dem Telefoninterview musst du dir keine Gedanken machen...nur einige Fragen über dich selbst, Daten und so, und dann einige Fragen wie 1) erzähle etwas über Deutschland oder 2) Bist du bereit dein Zimmer zu teilen....solche Sachen. Also wirklich nichts sonderlich schweres- da musst du einfach nur natürlich sein! Viel Glück!
ah okay, wusste gar nicht dass man sich jetzt schon bewerben kann... im Internet steht dass man sich ab dem 1. November bewerben kann für Einstellungen ab Juli 2012... ( http://www.ba-auslandsvermittlung.d...i,templateId=raw,property=publicationFile.pdf) bin grad dabei, die Bewerbung fertig zu machen und werde sie dann demnächst abschicken...das ist doch dann aber noch rechtzeitig, oder? ich kann leider auch nicht sooo einen großen Zeitraum angeben, in dem ich in die USA kann, da ich frühestens am Mitte Juli fliegen könnte, weil da noch Abientlassung ist und alles und als spätesten Termin würde ich wahrscheinlich Anfang September angeben, da das sonst mit einem Studium, Umzug & allem viel zu knapp werden würde... Meint ihr dass man deshalb geringere Chancen hat, genommen zu werden? Was habt ihr so für Termine angegeben? @Chris, wann bekommst du denn Bescheid, ob du genommen wirst oder nicht? Hätte ich gewusst dass man sich auch schon früher bewerben kann, hätte ich das wohl auch gemacht...weil so sind die Auswahlgespräche ja erst im Frühjahr 2012 (bei den Abiklausuren -.- ) und man bekommt ja dann erst im April oder so Bescheid, ob man genommen wird...das ist alles eine ziemlich knappe Kiste.. man muss ja auch ein bisschen planen können ;D
ja also eigentlich kann man sich auch noch nicht bewerben Aber ich hatte beim Telefoninterview erwähnt, dass mir das zu knapp wird, wenn ich erst kurz vor dem Abi weiß, was ich nach dem Abi machen kann... genau wie du schon gesagt hast! Ich hatte allerdings Glück, da ich mich noch rechzeitig für die Interviews vor 2 Wochen beworben hatte... ich glaube du musst jetzt doch bis zum Frühjahr warten :/ Aber ich weiß auch noch nicht genau wie das dann läuft wenn ich tatsächlich genommen werden sollte, ob ich dann wie alle anderen auch schon ein genaues departure date kriegen würde oder so- mal sehen daumen drücken Und das mit den Chancen, weiß ich leider auch nicht- interessiert mich aber sehr! Ich hab nämlich das gleiche problem wie du! xx
tja, da hast du wirklich Glück! ich weiß es jetzt halt leider echt erst recht kurzfristig... kann aber auch sein, dass sie bei dir das f2f jetzt halt schon machen, aber du dein departure date mit uns potentiellen anderen CRP's bekommen wirst... wer weiß halt mich auf jeden Fall mal auf dem Laufenden!! Vielleicht kannst du ja die Chancen in dem f2f interview mal erfragen? also bin ich jetzt aber auf keinen Fall zu spät für die application wenn ich ab Juli 2012 eingestellt werden möchte oder? du hast dich einfach nur früher angemeldet, richtig? die eigentlichen auswahlgespräche sind dann erst im Frühjahr, oder? Ach und wie kommt man eigentlich zu diesem Button auf dem immer die Tage runtergezählt werden? Liebe Grüße, ich drück' dir die Daumen! Woher kommst du eigentlich? Ich würde einfach soo soo unbeschreiblich gerne als CRP arbeiten!
also nee ich glaube nicht dass du zu spät bist- ich bin nur sehr früh aber ich halte dich auf dem laufenden! Haha ich hab auch ewig gesucht um diesen Button zu kriegen Klick einfach mal auf meinen und dann wirst du zu einer Seite geleitet, MickeyPath oder so. Da kannst du den designen
achso, oki doki ich schicke meine Bewerbung dann zum 1. November ab, so wie es bei der Agentur für Arbeit angegeben ist.. Was für Fragen musstest du im Telefoninterview beantworten? Wie lange hat es gedauert? Und konntest du alles gut verstehen? Bist du gut in Englisch?
WIRKLICH mach dir keine Gedanken das Phone Interview ist easy. Du musst genau hinhören, weil da ein französischer Akzent in English ist (also bei internationalservices. wenn du dich über die Agentur für Arbeit bewirbst weiß ich nicht wer das interview macht...) Und ich kann eigentlich sehr gut Englisch, weil ich ein High School Jahr in den USA gemacht habe, aber ehrlich, dass kriegt man auch so hin. Das schaffst du! fingers crossed!
sorry das is doof dass man keine mail bekommt wenn was neues geschrieben wurde...also über das telefoninterview muss man sich keine sorgen machen...das is total easy...genauso dann das vorstellungsgespräch...ich wurde genommen und fliege am 10. April...F&B
Einen wunderschönen Guten Abend, ich habe ebenso vor, mich zu bewerben für nächstes Jahr. Wenn man dann zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird, was sicherlich in Bonn stattfindet (richtig?), wird das dort auf Deutsch oder Englisch abgehalten? Wieviele werden am Ende denn eigentlich fliegen dürfen? Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten!
Also das Interview ist in Bonn, genau, und das wird auf English sein, weil die Recruiters direkt aus Florida kommen, um die INterviews durchzuführen... wiviele genommen werden, wird nie gesagt...
Danke für die Antworten, Princess Was ich noch dringend wissen muss: Sollte man zu diesen Face2Face Interviews eingeladen werden, muss man dann Business Anzüge tragen?