German Pavilion: Oktober - Dezember 2007 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Elena, Apr 27, 2007.

1. Elena

Elena New Member

juhu..
    wurde gerade angerufen aus Frankreich von som netten mann :) .. ich fliege am 4. Dezember..
    juhu, ich dachte das wird nie was.. :) ..
    nur blöd weil is ja kurz vor Weihnachten und Sylvester :( .. aber hey.. Florida ich komme :) :) :) :)

2. Mischi

Mischi Guest

Re: Departure Date: 04.12.

cool glückwunsch! will auchn date :(

3. Mischi

Mischi Guest

achja als was wurdest du genommen?

4. Elena

Elena New Member

ich war so aufgeregt, als der auf einmal am telefon war, das ich vergessen habe zu fragen!!! :) .. ich hab aber eben Emilie ne Mail geschrieben udn gefragt... mal schauen wann sie zurück schreibt :) ..

Die vergeben jetzt bestimmt die ganzen Dezembertermine.. da bekommst du bestimmt auch dein Termin!.. aber die haben mich sogar auf Handy angerufen! hab jetzt ehr auf ne Mail gehofft ;)

5. Mischi

Mischi Guest

Naja immerhin haste Date, den rest wirste schon noch rausfinden^^
    hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben und gefragt wie es ausschaut wegen departure date. Anurufen hab ich auch nicht so lust, emilie versteht man ja immer weng schwer ;) bin ich ja mal gespannt ob ich auch angerufen werde...
    lG

6. Elena

Elena New Member

ach das wird auch wohl schon.... musst da nur n bissl druck machen, damit die sehen wie gern du möchtest.. hattest du vorher schon mal ne mail hingeschrieben? Weil ich hab da schon 2 hingeschrieben.. ich mag auch nciht so gern mit der emilie telefonieren,.. die redet immer so schnell und dann der französische akzent ;) .. aber heut hatte ich n netten franzosen dran den man echt gut verstehen konnte :) wünsch dir viel glück und sag mal bescheid wenns was neues gibt bei dir... :) vllt.. bekommst du ja auch den 04.12 als date.. von wo würdest du fliegen?

7. ezechiel

ezechiel New Member

hey! Gratulation!
    michi du bekommst sicher auch bald dein date!!! da bin ich mir sicher ;)

see ya in florida!!!! :D :D

8. Elena

Elena New Member

ja das denke ich .. wird schon..
    @ezechiel: wann bist du noch gleich weg?

9. Mischi

Mischi Guest

ne hab heut erste mal geschrieben.
    habs mir zwar schon eher vorgenommen. aber naja momentan stresst des
    ABI weng ;)
    Ich hab mal von Nürnberg aus angegeben...Aber weiß nich ob des klappt.
    Wenn nicht denk ich von München oder Frankfurt. du?
    ja, ich meld mich gerne wenn ich was neues weiß^^
    darf jetzt mein sonniges WE mit dem Geschichts LK auf einem LernWE verbringen :-\
    hoff euch ergeht es besser ;)
    schönes WE!

10. Elena

Elena New Member

hast du noch normales abi? .. ich hab bei mir alles fertig.. nur noch die mdl steht bevor..
    ich weiß gar nciht mehr was ich angegeben hab.. ich glaub Düsseldorf aber von da aus fleigt bestimmt keiner..
    mal schauen..
    dann wünsch ich dir mal viel glück ^^

11. Mischi

Mischi Guest

ja, hab zentral abi. Am 11.Mai gehts erst los...
    Bayern ist da wohl immer sehr spät dran und ich hab noch nicht wirklich viel gemacht... :-\ wie ist bei dir so gelaufen ?
    Im Juni ist dann noch mündliche und dann wird erst mal gefeiert in Lloret :)
    bin ich froh,wenn des alles um ist und ich mei daparture date hab und dann
    eeeendlich mal in FLorida bin ;)

12. Elena

Elena New Member

und dann kriegt ihr die gleichen Klausuren wie wir? .. die stehen doch bestimmt schon wo oder?
    welche Fächer hast du denn? ..bei mir waren die echt gut.. also mach die mal kein kopp.. bin echt froh das wir zentralabi haben.. die klausuren waren einfach als die davor.. :) ...
    nach lloret fahrt ihr? das soll sehr geil da sein.. fahrt ihr mit abitours?mein bruder ist damit gefahren! der war total begeistert :) .. ichj werd nach tunesien fahren.. das wird auch sehr cool..

Also wir sehen uns in Florida :)

13. Elena

Elena New Member

Emilie hat mir gerade geschrieben: F&B .. jippi.. das wollt ich :)

14. *Daniel*

*Daniel* New Member

also erstmal herzlichen glückwunsch elena. wenn du ankommst werd ich die hälfte schon rum haben :D :D :D :D :D
    beim zentralabi stellt jedes bundesland eigene aufgaben, so dass sich die keiner vorher schon irgendwo holen kann, wäre ja auch irgendwie gemein für die, die zuerst schreiben und sich die aufgaben nicht irgendwo ausm netz holen können ;D ;D ;D ;D

15. Elena

Elena New Member

hey..
    ;) das ist ne Idee.. ich hab mich schon gewundert.. :) dann bin ihc ja beruhigt!!!... :eek:

16. germandy

germandy New Member

krääääässssss,

jetzt schreibt ihr schon von der arrival, die 2 jahre nach uns dorthin fahren...was halten wir denn davon svenja????

da könnt sich ja ne kleine minikrise entwickeln...aber NEIN...ich bin stark ;)

dezember people rock ;D...und keine angst....weihnachten wird zwar komisch, aber durch das ganze neue merkt ihr gar net wie schnell das vorbei ist!!

besos,
    mandy

17. mirko

mirko New Member

glückwünsche auch von mir :)
    schön zu hören

18. Elena

Elena New Member

danke danke.. :) .. hab auch wohl etwas schiss vor weihnachten.. aber stimmt, wenn ich da soviele neue eindrücke habe, ist das bestimmt einfacher als wenn ich im august komme und eingetlich schon alles kenne :) .. man ich freu mich!!

19. handwaesche

handwaesche New Member

keine Panik meine Liebe, werden die Lage Vorort checken , so kannst du dich so zu sagen ins gemachte Nest legen ;D ;D ;D ;D

Congrats to You

20. Mischi

Mischi Guest

Hi hi!
    Bin wieder von meinem "lernWE" zurück.
    Fazit wenig schlaf,viel alk und wenig gelernt ;)
    @ Elena:
    Wär schö wenn wir die gleichen Klausuren wie ihr bekommen würden :D
    Aber des lassen sich die Bayern nicht entgehen uns ein schönes assi Abi zusammenzustellen ;) Muss in:Bio, Geschichte und Latein Abi machen... :-\
    Deutsch dann noch mündlich. WO hast du gemacht?
    Fahren mit Abijam nach Lloret :)
    wie lange dauert des eigentlich so ungefähr bis man von Emilie ne Antwort per Email bekommt? ;)
    lg Michi

Share This Page