Hallo liebe WDW-Teilnehmer! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die angenommen wurden Glücklicherweise wurde auch ich angenommen...mit einem kleinen Problem: Hatte in meine Bewerbung geschrieben, dass ich frühstens ab Juli 07 kann, aber mein Abflugdatum ist schon am 19. Juni...und bis Ende Juni habe ich noch Schule. Hatte schon Emilie F. gefragt, ob das Datum zu verschieben sei, aber das ist der späteste Termin. Deshalb wollte ich fragen, ob jmd von euch vielleicht schon am 19. Juni fliegen möchte und mit mir tauschen kann. Bin im Food&Beverage Bereich... Wäre super toll, wenn sich jmd dazu bereit erklären würde, der schon früher abfliegen kann... Danke im voraus für eure Antworten.. See ya, liebe Grüße, Sharina
Re: Wer möchte am 19. Juni schon fliegen? Hi shari, hab heute ne mail von emilie bekommen, dass ich am 19.06 fliege, war auf der warteliste. Habe ne position im food and beverage bereich. Dann steh ich jetzt wohl an deiner stelle. Hoffe des klappt bei dir auch zu nem späteren termin. liebe grüße aus berlin
Re: Wer möchte am 19. Juni schon fliegen? Hey bin auch für den 19.Juni vorgesehen...fliege von frankfurt...wann bekommen wir unsere unterlagen oder hat die jemand schon??? bitte um antwort...
Re: Wer möchte am 19. Juni schon fliegen? KLEINER TIP von uns: BLEIB BEI JUNI! oder du wirst circa ARM heimfliegen, dir dein ganzes leben lang vorwuerfe machen und... naja, alles was es sonst noch gibt... frag emilie ob es nicht nur um 2 wochen verschieben kannst, sag, was mit deiner family muss noch geklaert werden, es muss ein driftiger grund sein, aber mach den fehler nicht erst im september zu fliegen! guter rat von den X-sept. leuten (sept 2005-sept06)
Re: Wer möchte am 19. Juni schon fliegen? Hi @ all! Mmm-die Unterlagen bekommen wir wahrscheinlich anfang 2007, hat Emilie zumindest gesagt. Noch eine kurze Frage an die alten Sep.leute: Warum ist es so schlimm erst im Sep zu fahren? Von den Temperaturen sicher angenehmer als mitten im Hochsommer, oder? Und warum werde ich ARM heimfliegen? Sorry, aber habe den Zusammenhang nicht ganz erkannt ???
Re: Wer möchte am 19. Juni schon fliegen? :-\ : Oh je, Kinders wisst ihr eigentlich worauf ihr euch da einlasst wenn ihr erst im Sep. fliegt? auch wenn es mir total wieder strebt das zum 10000sten Mal zu erklären: Sep. Leute haben generell die ARSCHKARTE! das Wetter ist eines der geringeren Probleme die ihr haben werdet. Ihr werdet ca. 8-10 Monate im ODF arbeiten, will sagen nur 2-4 Monate Service will sagen nur im Service macht ihr das dicke Geld. Weiter Ihr werdet in die stressigste Zeit überhaupt rein geschmissen (Food & vine, Weihnachten, Sylvester) z.B. bis zu 14 Stunden Arbeit am Tag nix mit Laues Leben! Ihr werdet euch jetzt Dinge denken wie:" ist doch egal ich bin nicht Geld geil." oder " ich kann auch 15 Stunden arbeiten." ja, ja Kinder so haben wir alle mal gedacht. macht ruhig was ihr wollt. Mir ist das so was von egal, aber lasst euch was von Leuten sagen die das Jahr schon hinter sich haben GEHT NICHT IM SEPTEMBER
Re: Wer möchte am 19. Juni schon fliegen? das kann ich nur bestätigen... die juni und märz leute im food and Bev. habens am besten.. die sind ewig im service und machen geld ohne enden... sage nur 9 montae service und ihr fliegt mit 20.000 - 30.000 dollar heim... wenn ihr im sep ankommt, dann habt ihr vllt. 2 monate ´service und "nur" 4000-5000 dollar am ende... also, wie ihr wollt... @aaron und uschi I LOVE YOU :-*
Re: Wer möchte am 19. Juni schon fliegen? ohje ohje !hört sich hart an! mmh aber juli is doch noch ok oder? da flieg ich nämlich rüber......... ;D
Re: Wer möchte am 19. Juni schon fliegen? hey people... fliegt jemand am 18.Juni von frankfurt mit der condor???wenn ja bitte,bitte melden....
Re: Wer möchte am 19. Juni schon fliegen? @Jennifer Ja hatte überlegt am 18 mit der Condor von Frankfurt zu fliegen. Muss allerdings erstmal gucken wie ich von Berlin hinkomme und wo ich dann die Nacht penne Aber generell wärs ne Überlegung wert vielleicht zusammen zu fliegen!
Re: Wer möchte am 19. Juni schon fliegen? das wäre echt cool dann können wir zusammen disney erblicken mit der condor is total billig hab nur 300euro für ein one way ticket bezahlt...
Re: Wer möchte am 19. Juni schon fliegen? kann man nicht in den service wechseln wenn man dort ist? ich mein männer sind doch sowiso wenige dort hat man ne chance? ich kann leider nicht früher als juli fiegen sonst würde ich den tipp alle male anehmen!!!!
Hallo ! würd mich freuen, wenn sich ein paar leute melden, die auch mit mir am 19.06.07 anfangen...ich bin im F&B bereich und fliege am 18.06.07 von frankfurt. Liebe grüße, Alina
Re: arrival: 19.06.2007! hi du fange auch am 19. an und fliege von berlin über frankfurt am 18. hast schon gebucht ?? wenn ja sag mal welche maschine, vllt isses ja die gleiche ???
Re: arrival: 19.06.2007! hey alina... cool das du auch bei disney anfängst...fange auch am 19.06 an und flieg von fra nach orlando mit der condor am 18.06...fliegst du auch mit der condor????wäre doch super,dann sind wir schon drei...
Re: arrival: 19.06.2007! Da freu ich mich aber, dass ihr so schnell geantwortet habt!! Ich fliege auch mit condor, hab heute morgen gebucht. die flug-nr. ist: M DE 1050 ( abflug um 10 uhr). Ich fliege auch nicht direkt von frankfurt, sondern über hannover. wär ja wirklich super, wenn wir uns schon im flugzeug treffen würden!?! seid ihr auch F&B?
Re: arrival: 19.06.2007! jepp sind wir ;D also die maschine is die gleiche. ich und jennifer haben zusammen gebucht und sitzen auch nebeneinander. bei mir steht aber aufm flugticket, dass die DE1050 Maschine um 11.20 abfliegt ??? naja, nen hotel ham wir jedenfalls auch schon, supergünstig sogar hat sich ja auch die liebe jennifer drum gekümmert :-* hast schon was für die Nacht oder verbringste die "Terminal" - like aufm Flughafen??