hallo ihr Lieben, ich habe mir mal gedacht, da im Stammtisch die Übersicht ein wenig verloren gegangen ist, dass ich nen neuen Thread aufmache zum Thema " Papiere" Also was brauchen wir alles? - Reisepass - Kopie Visa, Reisepass vorne hinten links recht - Geburtsurkunde - Impfpass - Ticket - Disney Package - Vertrag etc - Sicherheitskopien - Führerschein - Perso also das ist das was icb bis jetzt habe. Meinen Perso kann cih gleich hier lassen, da der abgelaufen ist hihi Lieben Gruß, Kaddy
Re: papiere Hallo Kaddy, danke für diese Übersicht! Fühle mich eh schon überfordert mit der ganzen Organisation! Für dich geht es ja bald los. Ich fliege am 14.06. und arbeite auch im Food & Beverage. Werden uns also auf jeden Fall über den Weg laufen. Du hast deinen Flug auch selbst gebucht, stimmt´s ? Was ist denn so der preisliche Unterschied zum WDW-Ticket? Wollte eigentlich den Flug über WDW buchen lassen, aber die ganzen Meinungen hier haben mich jetzt richtig verunsichert. Falls wir nichts mehr voneinander hören....Ich wünsche dir einen guten Flug und leb` dich schon mal schön ein damit du mir in drei Monaten alles zeigen kannst. Have fun! Lieben Gruß Nadine
Re: papiere soweit müsste alles dabei sein, was man so braucht. allerdings hast du die adac versicherungs police vergessen, die sollte vielleicht noch zu den unterlagen. und du hast das I797 noch vergessen :-\
Re: papiere ja danke Vince, genau deswegen hab ich ja nach gefragt, damit wir auch alles dabei haben. Kann ja schließlich nicht an alles denken Papa muss nämlich Kopien machen hihi LG
Hallo Leute, habe von Disney eine Mail bekommen und brauche eure Hilfe! Unter anderem steht folgender Text: Please bring professional shoes and clothes for your first day of work and any Disney classes that you may want to attend! Was soll man da für Schuhe und Klamotten mitbringen? Dachte man bekommt das gestellt. ??? ??? Dann stand noch folgende Anweisung: You MUST bring the following documents with you to Orlando: Passport with J-1 visa stamp DS2019 Form One photocopy of the following passport documents: J-1 visa stamp, information page(s) to include; passport number, expiry date, photo and your signature Original or certified birth certificate (a photocopy is not acceptable) Proof of medical insurance Wer weiss was das DS2019 Form ist? ??? ??? Freu mich auf eure Antwort Alex
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe Du bekommst deine Arbeitkleidung gestellt, da hast du Recht. Aber bevor wir anfangen zu arbeiten haben wir ja noch Seminare, Traditions und Discovery Day. Für diese Tage benötigst du professional shoes and clothes, das heißt ordentliche Kleidung wie ein Business Anzug mit Hemd und Lederschuhen. Das DS2019 ist ein weißer Zettel, der in deinem Reisepass mit dran hängt. Da steht dann die Adresse von Walt Disney World drauf und das die legal im Land bist, bzw. das Disney dein Arbeitgeber ist.
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe Danke für die Info und was trägt Frau? Reicht Rock, Kleid ect... Sind die sehr streng mit der Kleiderordnung?
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe nimm doch einfach das mit was du zum Interview angezogen hast. Aber ich denke Rock und Kleid sind auch in Ordnung.
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe es kann schon sein dass du bei den traditions wieder nach hause gehen kannst und an nem anderen tag wiederkommen musst wenn du ganz mit deiner kleidungswahl daneben liegst. beim rock musst du ne strumpfhose tragen keine offenen schuhe oder sneakers keine traeger tops und ich glaube auch keine jeans
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe You MUST bring the following documents with you to Orlando: Passport with J-1 visa stamp DS2019 Form One photocopy of the following passport documents: J-1 visa stamp, information page(s) to include; passport number, expiry date, photo and your signature , wenn ich recht liege nimmst du am Cultural Representative Program teil, wofür du ein Q1 Visum bekommst - somit is der Absatz mit J-1 Visum inkl DS2019 irrellevant für dich
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe hallo ich hab mich auch schon gewundert warum das mit dem j-1 stamp da steht... @ maxiv ich hab dich doch wegen dem w-lan anschluss gefragt ob der anschluss gleich ist, ich hab das schon eingebaut in meinem notebook, muss ich das dann noch auf den anschluss in den commens anpassen oder geht das von alleine? @ alex: ich hatte mal emilie ne mail geschrieben aber irgentwie antwortet die nicht :-\
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe soll man im ernst bei 30°C im schatten noch eine strumpfhose beim rock anziehen ? hatte ich beim interview auch nicht. wow, so wie sich das anhört, muss ich mich noch komplett neu einkleiden...
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe traditions sind in einem gebaeude wo du dir zur sicherheit ne jacke mitnehmen sollte. so ne AC kann ganz schoen kalt sein. und du musst auch wenn du dein kostuem bei der arbeit traegst ne strumpfhose anhaben. egal ob 30 grad oder nicht. manche manager schauen danach manche nicht. kommt drauf an
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe also 30 grad wären ja noch schön...... im moment haben wir hier an die 95 - 100 grad fahrenheit, sprich an die 45 grad celsius im schatten! du wirst dich noch nach ner abkühlung bei 30 grad celsius sehnen
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe Kann man bei diesen Temperaturen überhaupt noch arbeiten?? Das sind ja Aussichten. Hoffe, dass es bis ende August, wenn ich komme, leichte Abkühlung gibt
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe .... nein wir liegen alle faul in hängematten herum und haben den deutschen pavillion wegen hitzefrei geschlossen ! sind das wieder geile fragen hier ! Hammer.......
Anreise in Orlando hallo ich hab mal eine frage: hab ich das richtig verstanden, dass am Airport in Orlando so ein extra schalter von Disney ist und wir dann dort hin müssen? Und warum muss man jetzt auf einmal doch ein Kopfkissen mitbringen? Ich dacht Bettzeug ist alles da und du musst nur den Bezug mitbringen ??? OH GOTT NOCH 4 TAGE!!! Bin so nervous!
Re: Anreise in Orlando Also die Disneyleute holen dich vom Flughafen ab(wenn du nicht schon nen tag frueher ankommst oder so). Die haben dafuer ja deine Flugdaten und alles. Bettzeug musst du alles dir dann dort besorgen oder mitbringen. Ausser einer Amtratze wirst du dort nichts vorfinden
Re: E-Mail von Disney zur Anreise - Hilfe na das hört sich doch mal nach einem leben an, herr notsches!! ;D hätte nischt dagegen einzuwenden!
Re: Anreise in Orlando du hast das schon richtig verstanden. am flughafen ist ein spezieller disney schalter für die neuen CMs, dort musst du hin und fährst dann mit nem shuttle zu deinem appartment. hier is NIX an bettzeug, wenn du also decke und so willst, nimm dir alles mit!! ansonsten kriegste das nötgiste auch bei walmart am nächsten tag, aber du wirst nicht die decken finden, die du von zuhause gewohnt bist... wir sehen uns bald!