Daily Life: Ist der Laptop in den USA billiber?

Discussion in 'German Discussion' started by Picapolonica, Sep 14, 2006.

1. Picapolonica

Picapolonica New Member

kann man da drüben irgendwo günstig n gebrauchten laptop kaufen?
    also wirklich nur für das jahr, den man (am besten) danach wieder verkaufen kann?

2. Hamina

Hamina New Member

Re: laptop

warum, kannst doch einen kaufen und ihn behalten ;)

3. Picapolonica

Picapolonica New Member

will ich ja gar nich :D

hab ja n deskop pc und bin seehr zufrieden ;)

4. lacni

lacni New Member

dann nimm doch den desktop mit ;D

geh zu irgendnem laden, frag nach nem austellungstück, zack und den vertickste dann wieder. ansonsten fragste einfach deine roomies , ob du mal n lappi benutzen darfst, da wird sicher jmd einen haben.

5. Mirax

Mirax New Member

Tja, wenn du nicht die Computer von den Commons nutzten willst (an wirklich guten Tagen funktioniert das Internet an 4 von 7 Computern, manchmal auch auf keinem) schnorrst du entweder bei anderen (wie ich), bringst dir einen mit oder kaufst dir hier einen. Meine Roommate z.B. hat ihren von BestBuy in der Naehe von der FloridaMall. Sie hat ca 800$ bezahlt. Haengt natuelich davon ab was du willst.

6. michelle81

michelle81 New Member

ja, irgendeiner wird dich schon ins net lassen ;o) und es gibt ja ebay....

7. Mirax

Mirax New Member

Oder du gehst vor der Arbeit ins Learningcenter.

8. Mel4you

Mel4you New Member

Hi wenn man seinen eigenen laptop mitbring, wie komm ich dann ins netz??? welchen anschluss braucht man da?

9. sanne

sanne New Member

ich hab zwar nen laptop, aber ohne integriertem modem... kann ich mit dem dann trotzdem online gehen? ???

10. Tiffy

Tiffy New Member

Also ich bin echt froh das ich mir in Germany noch einen Laptop gekauft habe,
    weil Commonsinternet ist ne echte Qual und learning center kann man oder will man auch nicht ständig hin.

@sanne
    bring dir n Netzwerkkabel mit oder kauf dir hier eins bei Walmart.
    Aber wenn dein PC nicht Internet fähig ist nützt dir das wenig. ;)

11. sanne

sanne New Member

gut, also eine frage an die it-spezi's von euch:
    was würde es kosten ein integriertes modem nachzurüsten??? so ungefähr...
    hab doch von sowas keinen plan! ;)

12. Nadine

Nadine New Member

Baby, dein Laptop erfüllt mit Sicherheit die Voraussetzungen für die Commons.
    Probier ob du hier mit dem Laptop ins Internet gehen kannst und wenn das geht, geht`s drüben genauso.
    Hast den doch noch gar nicht so lang; von daher brauchst du wie Uschi schon meinte einfach nur ein Netzwerkkabel.

In jedem Apartement gibt es im Wohnzimmer ein Modem mit mehreren Anschlüssen. Da schließt ihr euren Laptop mit dem Netzwerkkabel einfach an (gleiches Spiel wie in Deutschland) und schon seid ihr for free im Internet. In meinem Apartement hatte irgendjemand vorher sogar mal einen Rooter gekauft; von daher konnte ich ohne Kabelsalat auch in meinem Zimmer online gehen. Sehr praktisch.

13. Philipppp

Philipppp New Member

Telefonkabel?

Ich dachte, die Ammis wären uns vorraus :)
    Sind das dann 56k oder doch eher DSL ::) ?

14. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

ich hab noch nen Laptop zu verkaufen, mit eingebautem Modem und WLAN Steckkarte (falls jemand einen Wlan-Router kauft oder schon besitzt) TOP-Gerät, 300 Euro, nur zu verkaufen weil ich für Videobearbeitung mehr Arbeitsspeicher brauche und deshalb einen neuen hab.
    Von US-geräten würde ich abraten wenn du von Rechnern nicht so viel Ahnung hast, alle Systemfehler nur auf englisch (viele Fachbegriffe), Tastatur anders.....
    Netzwerkkabel gibts dazu
    kannst danach ja an einen neuen Commens verkaufen, denn dein Koffer wird mit anderen Sachen gefüllt sein ;D

15. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Kellerkind
    was is´n das für einer? Also welche Marke? Wie alt und so?

16. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

Fraueninfos ;D: Medion von Mediamarkt, in Blau und silber, durchsichtige Tasten, schöne optik, toller ein-aus-schalter, mit praktischer schwarzer Umhängetasche, kann man zu allem tragen

Männerinfos :eek: : 13 GB HDD, DVD-LW, WLAN-Card, P4 mit 2.53 Ghz, 256MB RAM, 4xUSB, Firewire, WindowsXP

17. mirko

mirko New Member

was kostet ein WLAN Router drüben?
    ich hab einen aber ich wollt nicht meinen ganzen Elektronikkram mitschleppen

18. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Kellerkind

ich mach mich mal schlau und du hällst das ding in petto, fraueninfos hören sich schonmal gut an, mach mich nochmal beim männlichem geschlecht schlau. ich meld mich schnellstmöglich. so please hold on...

19. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

alles klar, try my best :D

20. christin_j84

christin_j84 New Member

ok, kein notebook für mich!! kannst wieder auf den markt bringen. thanks anyway

Share This Page