bewerbungs-anfänger!!

Discussion in 'Applicants Discussion' started by babygirl-tinkerbell, Jan 28, 2010.

1. babygirl-tinkerbell

babygirl-tinkerbell New Member

hallo alle zusammen:)

Ich habe vor mich demnächst für das disney intenational program (bereich: german pavilion)
    zu bewerben.
    Nun muss ich in der bewerbung "earliest date" und "lastest date" angeben, bin mir aber nicht sicher was ich da jetzt genau angeben kann bzw. darf!?!?
    Mein wunsch ist es im Dezember 2010 oder januar 2011 nach disneyland zu gehen, habe aber gehört dass die wahrscheinlichkeit genommen zu werden dann geringer ist, stimmt das?
    Es wäre für mich auch möglich schon früher zu fliegen, aber dezember/januar wären zeitlich perfekt!
    ich bitte dringend um rat!!!
    danke im vorraus!

2. Holla

Holla New Member

Re: bewerbungs-anfänger!!

Hy..
    mhh hier zu posten und das auf deutsch ist sehr ungünstig :)... wir haben auch ein deutsches Forum

Also zu deiner Frage.. je mehr Spielraum du Disney mit deine Einreise geben kannst desto besser ist es für dich und umso leichter ist es dich einzusätzen, d. h dass deine Chancen dadurch natürlich wachsen.. hat es den einen Grund das du nur bis ca Januar 2011 einreisen willst?? ..also das du erst ab Dezember 2010 einreisen willst kann ja an Prüfungen ect. liegen.. das verstehe ich noch.

Musst du schon im Feburar 2012 wieder in Deutschland aus bestimmten Gründen sein??..
    Also ich würde dir raten Disney einen Spielraum zu geben :D, denn es gibt einige Beweber.

LG

3. Sue S.

Sue S. New Member

hey also für den zeitraum bist du eigentlich schon zuspät wir hatten unser f2f im märz wo der zeitraum july bis dezember war und es sind noch super viele auf der warteliste die auch vieleicht erst im januar genommen werden deshalb weiß ich nicht ob deine chancen für den zeitraum sehr gut sind ausserdem hat holla aufjedenfall recht mit so einem kurzen zeitraum ist es meistens sehr unwahrscheinlich das du was bekommst zu dem wie gesagt müssen die halt erstmal unsere leute vom letzten interview abarbeiten ... ???

Share This Page