Na ihr Lieben. Auch wir sind fast alle wieder da. Nur unsere liebe Julie treibt sich noch irgendwo rum War ein so geiles Jahr, so geil, daß good old Germany mir sooo langweilig vorkommt. Mir fehlen die Party....
Re: Die März 06/07 ist auch wieder im Lande Huhu Cordi... Du fehlst uns hier auch Hoffe dir gehts gut auch wenn´s langweilig zuhause ist... Trinken Montags immer fleißig für dich mit!
Re: Die März 06/07 ist auch wieder im Lande @ Corinsche Ich vermisse die Mädelsabende. Aber auch schön zu hören, daß ich euch fehle. Ja die alte vize kann man nicht so einfach ersetzen Wünsch euch viel Spaß noch und trinkt einen für mich mit. Grüße an alle @ Michaela Danke. Schön was von dir zu hören. Ist noch nicht so lange her, als du uns im Biergarten besucht hast. Schon komisch, schwupps und es war vorbei. Liebe Grüße
Re: Die März 06/07 ist auch wieder im Lande Cordi, wie gehts dir wieder at home? Kommste am 8.6. nach Fulda zur Springbreak-Reunion?!
Re: Die März 06/07 ist auch wieder im Lande @ Kathi ja sicher komme ich. Wird bestimmt lustig. Freu mich schon voll. Komm zusammen mit Tino.
Re: Die März 06/07 ist auch wieder im Lande @Cordi das wollte ich dir aber auch geraten haben. Wiedervereinigung der Präsis ist angesagt!!! ;D