Jo, wie schonmal erwähnt komme ich mit ner Freundin nächstes WE für das Interview nach Orlando *AHHH* und keiner hat ahnung wie das in Orlando abläuft. Sucks, aber nagut! Wird schon schief gehn. Wie dem auch sei... solangsam haben wir angst wied sau. Deshalb brauchen wir auf jeden Fall abends was zum Party machen, damit wir (bei absage) nicht ganz umsonst nach FL geflogen sind Okay, wer also interesse hat uns beiden netten (21 n 22) *haha* Girls was cooles zu zeigen (Bar/Club) schreibt zurück Haut rein, habt ne schöne woche und... c u saturday!
hey gin, hab ich das richtig verstanden? ??? ihr fliegt nur für das interview extra nach orlando? warum wart ihr denn nicht in bonn?
Hi Jenny Kann dir zwar nichts zeigen ...da ich ja nicht vor ort bin ...aber ich fande die Wallstreet in Downtown Orlando immer ganz gut am Samstag ist eine kleine abgetrennte Strasse mit Bars und gegenüber ist die Skybar über den Dächern von Orlando...es gibt dann auch noch den Club Paris oder den Dragon Room die sind auch da aber das wa nie was für mich!!!!! Aber viel wichtiger ist es am Sonntag weg zugehen .....Sonntag gehen alle internationals immer ins House of Blues ....ist auf Downtown Disney Gelände......geh vor 12 uhr hin dann könnt ihr als mädels frei trinken !!!!!!!!! Da wirst du oben auf den Balkon genug Deutsche treffen die dir weitere Fragen beatworten können .....lg an die ;-) Also viel Spass
....ja komm ins house am sonntag und dann triffst du uns disney verseuchten deutsche oben an der bar oder auf dem balkon
Bin wieder im schönen DC. Also da Interview war BESCHISS! Fucking americans kann ich nur sagen! Nachdem wir ja 10x telefoniert hatten um zu fragen, ob das mit dem Interview auch wirklich alles klappt und wir von IS und von WDW die zusage hatten, sind wir dann also los zum Interview. Ich kotzte jetzt noch *sorry*. Da angekommen hieß es zuerst: Nein, es geht nicht. Dann erklärten wir unsere ganze bveschissene Lage und es ging dann doch. PUH. Dann kurz vorm Interview kam wieder ne andere Tussi an u sagte wir dürften in unserem ganzen Jahr GAR KEINE vorstellungsgespräche halten wegen unserm Visa. What the fu**??????? Sie würden sich strafbar machen wenn sie uns Interviewen würden! Na toll- wir also sehr wütend auf die ganzen bekloppten Amis und ihren beschissenen Gesetze! Nuja, als Wiedergutmachung Freikarten fürs WDW bekommen... super... hats dann auch nimmer rausgerissen. immerhin haben wir Flug u Hotel nur für das fucking Interview gebucht! Sonntag dann also abends die Lage im deutschen pavilion abgecheckt und mal wieder gutes deutsches Essen im Oktoberfest eingenommen! War das beste essen seit 8 Monaten *g*. War zu dem zeitpunkt also wiedermal glücklich =) Nuja, dort dann natürliche wies der zufall will eine kennen gelernt, die das selbe problem wie wir hatte... auch AuPair, durfte nicht ausreisen u musste das Interview in Orlando machen. Nur mit dem unterschied dass es bei ihr klappte. Nachdem sie uns das erzählte waren wir natü+rlich noch angepisster von dem ganzen WDW-scheiß *sorry*! Also was soll ich sagen: Hat dort irgendein Mensch ahnung?????? Naja, schrieb auf jeden Fall jetzt ne email an diese tollen frauen, mal schauen was zurück kommt. Zum Nightlife: Samstag waren wir Downtown Orlando. Zuerst in ner sehr komisches Bar wo wir unsere freigetränke runterstürzten und schnell wieder gingen. Anschliessend in der Skybar- das war dann ganz witzig dort =) Sonntag waren wir im House of BLues... UFF, welch grandiose Musik :-\ ... eindeutig: In DC ist mehr Party ;D Nuja, wie dem auch sei... grüße an die 2 netten Mädels von dem Getränke-Wagen un dem netten Herrn, der unsere reservierung entgegen nahm. Der rest war nicht sonderlich "gesprächig".
So, nach vielen privaten Nachrichten erweiter ich nochmal kurz... Vorhin rief mich dann plötzlich eine von IS an und entschuldigte sich für die 2 super frauen vom WDW. Eigentl. hätte es kein problem geben sollen. Waren wahrscheinlich wirklich nur zu faul zu diesem zeitounkt ein Interview durchführen zu müssen. Is das nicht geil?! WDW rockt. Naja, ich hoffe ja das ich en Job auf der Cruise bekomm in der HOffnung, dass die dort mehr Plan haben als die weiber vom WDW-Park =D Gut Nacht nach Dtl =)
Ohhh... achja... und wir dürfen das Interview jetzt via Telefon machen *haha*. Die sind echt zu geil!
oh mann, ihr armen...krasse geschichte! aber denk dir nix...ich hab interview auch via telefon gemacht, is recht entspannt 8)
In was für einer Traumwelt lebst du denn??? ??? Du denkst doch wohl nicht etwa, dass du WDW mit der Cruise vergleichen kannst.. Na dann viel Spass, genieß deinen Urlaub als Au-Pair noch ne Runde und bete fleißig, dass du im WDW landest!
Nananana...ist da jemd.frustriert? Ich vergleiche gar nix schnecke. Leb du mal weiter in deinem Laden und verkauf weiter tolle sachen. Ich mein, du brauchst mir nicht erzählen wollen wie stressig was ist, nicht von jemandem der im Laden steht und zeugs verkauft. Ich weiß wohl besser als du wie stressig ist sein kann. Hab schon 3 Jahre im F&B gearbeitet, 4 Monate am Stück, und nicht in nem Service der so vonstatten geht wie im "Oktoberfest", sondern hoher Service****. Also wenn du beleidigend werden willst, mach dich erstmal über meine Kenntnisse schlau gute Frau. Ich beleidige ja schließlich auch niemand der "nur" im Ladenm steht und wartet, bis Feierabend ist oder? Ausserdem hab ich hier kein Urlaub als AuPair- ich arbeite sicherlich mehr Stunden als du in der Woche und vergleichen kann man das natürlich auch nicht. Im Laden stehen und eier schauckeln geht vielleicht auf die Füße, aber erziehung geht in Kopf. F&B geht ans Hirn und aufn Körper. Also Hut ab vor all den F&B Leutz im Service. Aber wie gesagt, von jemd. der "nur" im Merch ist, lass ich mir sowas nicht sagen :-* Wie dem auch sei, ich bin nicht hier um rum zu stressen mit Leuten die keine Ahnung über mich haben. Danke für dein sinnigen Beitrag. Liebe Grüße ;D
Frustiert?? Ich?? Nee, bin da ja nimmer von daher.. Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass du dir von der "Professionalität" bei DCL keine großen "Hoffnungen" machen sollst. Die sehen auch net mehr durch. Wenn ich dir nen Tipp geben darf, dann überleg dir wirklich gut, ob du das mit der Cruise machen willst. Gerade geldmäßig. Klingt und ist sicher toll, wenn man in 6 Monaten bis zu 15.000 Dollar machen kann ABER wenn du wieder nach Dland gehst (Urlaub, etc.) dann verlierst du die Hälfte. Frieden?? ;D 8) LG, Dani
haha Zickenkampf : Also hier mal ne kleine Ergänzung Danii hat schon bei DCl gearbeitet und somit weiß sie recht gut was da auf dich zukommt. WDW Service ist nix tolles, das kann jeder Depp, aber ich "vermute", dass es auf der Cruise um einiges krasser ist. Außerdem wartest du bei der Cruise wahrscheinlich noch länger auf ein Datum als bei WDW. Danii wollte sicherlich nur zum Ausdruck bringen, dass man sich nicht immer alles so einfach vorstellen sollte. P.S.: Nicht so viel rumstressen! So wird das nix auf der Cruise
;D Hachja, muss einfach mal raus Friede *handschüttel* :-* Ja ich denke schon das ich mir das mittlerweile gut überlegt hab. Hatte das schon während meiner Lehrzeit immer im Kopf, aber zwecks meines nichtvorhandenen Englischkenntnissen musste ich erstmal ne alternative finden. Und das war dann eben, als Urlauber (bzw. AuPair 8)) ind USA. Erzähl mal bissel von dem Leben auf der Cruise... also wie du es so empfandest.